Crossfire
Die Söldnerin Layla übernimmt im Atlasgebirge eine Aufklärungsmission, die rasch außer Kontrolle gerät und zum Albtraum wird, dem sie allein nicht gewachsen ist. Cross ist ein gegnerischer Agent: bestens ausgebildet, tödlich und der Letzte, dem Layla je vertrauen würde. Doch Vertrauen ist zweitrangig, denn entscheidend ist allein, lebend zu entkommen. Im Kampf ums Überleben und um ihre Menschlichkeit wird ihre angespannte Allianz zur einzigen Chance, der existenziellen Bedrohung standzuhalten.