Dieses Bundle enthält: - Prison Simulator ist ein First-Person-Simulationsspiel, in dem Sie einen Monat vor Ihrer gewünschten Beförderung die Rolle eines Gefängnisbeamten übernehmen. Sie müssen im Gefängnis immer komplexere Aufgaben erfüllen und dabei die Einschätzung der Verwaltung und die Zufriedenheit der Insassen in Einklang bringen. Im Spiel übernimmst du die Rolle eines Gefängniswärters und es liegt nur an dir, ob du dich entscheidest, dem Gesetz zu gehorchen oder dich von diesem Ort und seinen Menschen komplett verderben lässt. Wer hat schließlich gesagt, dass Sie ein vorbildlicher Ranger sein müssen? Vielleicht ziehen Sie es vor, mit Gefangenen zu handeln, ihnen beim Schmuggeln zu helfen und stattdessen auf den Ausgang von Kämpfen im Gefängnis zu wetten? Schließlich hat jeder gerne mal Spaß. Besonders an einem traurigen Ort wie diesem, wo man auch der Boss ist. Oder zumindest denkst du das. Wie also? Wirst du dich dafür entscheiden, die Regeln zu befolgen, Schmuggelware abzufangen, Gefangene zu zählen, sie zur Arbeit zu schicken, dich um ihre Grundbedürfnisse zu kümmern und die Gefängnisbanden unter Kontrolle zu halten? Wirst du auf die dunkle Seite gehen? Wie auch immer Sie sich entscheiden, bedenken Sie, dass Ihr Handeln sowohl die Einrichtung selbst als auch die Insassen und vor allem den weiteren Verlauf Ihrer Karriere beeinflussen wird. - Weedcraft Inc. untersucht das Geschäft der Produktion, Züchtung und des Verkaufs von Unkraut in Amerika und beschäftigt sich intensiv mit den finanziellen, politischen und kulturellen Aspekten der komplexen Beziehung des Landes zu dieser problematischen und dennoch vielversprechenden Pflanze. Möchtegern-Marihuana-Mogule müssen ihre Ressourcen sorgfältig nutzen, da sie sdie Produktion und Verteilung ihres „Unkrauts” steuern. Killerpflanzen kultivieren, sie kreuzen, um einzigartige Sorten dieser Teufelssaats zu kreieren, einen wachsenden Personalbestand einstellen und verwalten und bereit sein, sich der Konkurrenz zu stellen. Wie im wirklichen Leben bietet das Geschäft mit dem Grün viel Gelegenheit und eine Fülle von Problemen. Entscheiden Sie, wann und wo Sie ein zusätzliches Risiko eingehen sollten, um den Gewinn zu maximieren, aber seien Sie vorsichtig, denn die Polizisten und Politiker arbeiten alle nach ihren eigenen Vorstellungen. Mit einem wichtigen, kontroversen Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird, stellt Weedcraft Inc. eine Herausforderung für diejenigen dar, die das Business komtrollieren wollen - und bietet eine Reihe von verschiedenen Szenarien und einzigartigen Charakteren, mit denen Sie arbeiten können, während das im wahrsten Sinne des Wortes aufkeimendes Reich wächst. Ob Sie sich entscheiden, mit Politikern ein gemeinsames Süppchen zu kochen, die Polizei zu bezahlen, für medizinische Marihuana-Rechte zu kämpfen oder das Rechtssystem zu bearbeiten - es ist alles ganz im Sinne des klebrigen Materials und Ihrer mörderischen Unternehmensgewinne.