Cozy Bundle
COZY GROVE: Willkommen in Hainheim, dem Sim-Spiel über das Campen auf einer sich stets wandelnden Spukinsel. Du gehörst zu den Geistfindern und streifst jeden Tag durch den Wald der Insel, wo du neue versteckte Geheimnisse findest und den Geistern der Region zur letzten Ruhe verhilfst. Mit etwas Zeit und viel handwerklicher Betätigung werden wieder Farbe und Frohsinn in Hainheim Einzug halten. Merkmale: - Wunderschöne, dynamische, handgezeichnete Landschaften, die aufblühen, wenn du einem Geist hilfst. - Dutzende unvergessliche Charaktere und Geister, die du treffen und mit denen du Freundschaft schließen kannst. Jeder Geist hat eine einzigartige, umfangreiche Geschichte, die du mit der Zeit aufdecken kannst. - Sammle Geistertiere, stelle Dekos her, gehe Angeln und erlebe noch viele weitere Abenteuer! - Ein Spielspaß, der Monate anhält, während du die Geschichte weiterspielst, die Insel verschönerst und viele weitere Entdeckungen machen kannst. Es gibt jeden Tag 30–60 Minuten neue Quest-Inhalte; danach kannst du nach Herzenslust angeln, handwerkeln und dekorieren! FRESHLY FROSTED: Löse Puzzles in der süßesten Donutfabrik der Welt! Puzzle-Perfektion Ein Dutzend Dutzend überwältigende Donut-Dilemmas warten auf dich. Das sind 144 Puzzles, um deine Puzzle-Leidenschaft zu befriedigen. Zu deiner Freunde und Begeisterung gibt es Unmengen verschiedener Mechaniken: von Trennern über Schubsern, Verschmelzungen und Klonen bis hin zu Zufallsgeneratoren, Teleportern und vielem mehr! Deliziöse Donuts Was ist dein Lieblingsdonut? Süß und mit Streuseln ... köstliche Marmeladenfüllung oder vielleicht ein aromatischer Ahornriegel? Wie wäre es mit einem in Form eines Kürbisses, einer Schneeflocke oder eines Sterns? Entdecke viele skurrile Formen, während du die leckere Landschaft voller küchriger Möglichkeiten erkundest. Erfrischende Entspannung Freundliche Ermutigungen leiten dich durch jedes Puzzle, mit einer Erzählung, die voll und ganz auf eine positive Einstellung ausgerichtet ist. Süße Zufriedenheit Mit den perfekten Pastellen und mitreißenden Maschinen werden die süßen Szenen deine Augen faszinieren und dich hypnotisieren! Jede der ein Dutzend Donutboxen bringt ihre eigene gewinnende Geschmacksrichtung: ein Hauch von Herbst, ein Schluck Sommer, ein wenig Winter. Tage in der Sonne. Nächte unter dem Mond. Und jede Welt hat ihre ganz eigene besondere Melodie. Die Wiegenlieder dieser pastellfarbenen Himmel sind alle einzigartig und erreichen ihren Höhepunkt, wenn du deinen Weg gefunden hast und die Fabrik startest!