Cowboy Kart
Auf geht's, macht euch bereit für ein Cowboy-Kartrennen, Leute! Es ist ein Old-School-Rennen im Wilden Westen. Werft Hufeisen, werft Kuhfladen und werft TNT in diesem raffinierten und wilden Spiel aus einer anderen Zeit. Unterstützt bis zu 4 Spieler im Split-Screen-Modus.