#CouchClash Bundle
Macht euch bereit zum Lachen, Kämpfen und Schaffen unvergesslicher Erinnerungen mit drei unglaublichen Couch-Multiplayer-Spielen in einem epischen Bundle, wo Freundschaften entstehen und getestet werden. Was ist drin: Micro Overdrive: Home Tour - Ras durch kopfverrückte Heimumgebungen in chaotischen lokalen Multiplayer-Rennen. Schnelle Matches, sofortiger Spaß. Mayhem Heroes - Kämpft an der Seite eurer Freunde im actiongeladenen Teamwork oder Kopf-an-Kopf. Skill optional, Spaß Pflicht. Ultimate Wobble Run - Beherrscht das Wackeln und trotzt der Schwerkraft im witzigsten, unvorhersehbarsten Rennen. Jeder kann spielen, jeder kann gewinnen. Warum CouchClash?Drei unterschiedliche Spiele bedeuten drei verschiedene Wege, euer Wohnzimmer zu dominieren. Ob Rennen, Kampf oder Plattform-Chaos – für jeden ist etwas dabei. Kein Skill nötig, um einzusteigen und Spaß zu haben – greift zum Controller und lasst die freundschaftlichen Rivalitäten beginnen. Perfekt für Spielabende, gesellige Treffen oder wann immer ihr euren Sofa in die kompetitivste (und lustigste) Arena der Welt verwandeln wollt. Lokaler Multiplayer-Zauber wartet. Seid ihr bereit zu clashen?