Cosmorons Demo
Grüße, kosmische Eroberer! Wir präsentieren euch COSMORONS, ein futuristisches Shooter-Spiel im Retro-Stil, in dem schrullige Roboterdrohnen mit verrückten Waffen & unzähligen Eskapaden die Galaxie erobern wollen. Auf der Suche nach ultimativem Ruhm greift, schießt und bohrt ihr euch durch das Universum. Neue Gebiete bringen große Belohnungen, aber Vorsicht sie bieten auch deutlich größere Herausforderungen. Dieses actiongeladene Spiel kombiniert klassisches Arcade-Survival-Gameplay mit innovativen Bewegungsmechaniken und sorgt so für endlosen Nervenkitzel für Spieler jeden Alters. Schwingt euch durch Gravitationsfelder, katapultiert euch von Asteroid zu Asteroid und verbessert anpassbare Waffen und Fähigkeiten, um eure Feinde zu vernichten! Bahnt euch euren Weg durch die Sterne und erringt Ruhm in einem lebendigen, energiegeladenen Universum!