Cook, Serve, Delicious! Trilogy Bundle!
Cook, Serve, Delicious!, Cook, Serve, Delicious! 2!! and Cook, Serve, Delicious! 3?! "Cook, Serve, Delicious!"ist ein täuschend einfach zu erlernendes, aber unglaublich anspruchsvolles Spiel, bei dem du dich vom Besitzer eines heruntergekommenen Null-Sterne-Cafés zu einem weltberühmten Fünf-Sterne-Restaurant entwickeln. Cook, Serve, Delicious! 2!! ist die umfangreiche Fortsetzung des meistverkauften Überraschungs-Hits und eines der wenigen Spiele, die den Spielern völlig freie Hand beim Bau ihres Restaurants lassen. (Cook, Serve, Delicious! 3?!) Starte mit dem gigantischen Sequel der millionenfach verkauften Cook, Serve, Delicious!-Serie deine Reise quer durch die Vereinigten Staaten, um mit deiner treuen Roboter-Crew Whisk und Cleaver an den Iron Cook Foodtruck-Meisterschaften teilzunehmen.