Control Ultimate Edition
Die Ultimate Edition von Control enthält das Hauptspiel und alle bisher erschienenen Erweiterungen ("The Foundation" und "AWE") in einem günstigen Paket. Eine verderbende Präsenz ist in das Federal Bureau of Control gedrungen ... Und nur du hast die Macht, es aufzuhalten. Nun ist die Welt deine Waffe in dem epischen Kampf zur Auslöschung des bösartigen Feindes in tiefen und unvorhersehbaren Umgebungen. Isolierung hat nicht geklappt, die Menschheit steht auf dem Spiel. Wirst du die Kontrolle wiedererlangen? Mit mehr als 80 Auszeichnungen ist Control ein beeindruckendes Action-Adventure, bei dem die Spannung nie nachlässt. Es verbindet offene Umgebungen mit dem typischen Weltbau und Geschichten des berühmten Entwicklers Remedy Entertainment. Control bietet eine komplexe und äußerst erfüllende Spielerfahrung. Haupteigenschaften Entdecke die Geheimnisse. Kannst du die düsteren Geheimnisse der Behörde aufdecken? Entdecke einen epischen übernatürlichen Kampf mit unerwarteten Charakteren und bizarren Ereignissen, während du deinen vermissten Bruder suchst, und entdecke die Wahrheit, die dich an diesen Ort geführt hat. Alles dient als deine Waffe. Entfessle die Zerstörung mit Waffen und telekinetischen Mächten. Entdecke neue Wege, Gegner zu vernichten, indem du mächtige Fähigkeiten nutzt, um alles um dich zu tödlichen Waffen zu machen. Erkunde die verborgene Welt. Dringe tief in die ominösen Bereiche einer geheimen Regierungsbehörde. Erkunde die veränderlichen Bereiche der Behörde und entdecke, dass immer etwas hinter dem Schein zu entdecken ist. Kämpfe um die Kontrolle. Kämpfe gegen einen unnachgiebigen Gegner in aufregenden Missionen und herausfordernden Bosskämpfen, um mächtige Aufwertungen zu erhalten, die Fähigkeiten maximieren und passe deine Waffen an.