Control Pre-Order Edition
Bestelle jetzt Control vor, um Folgendes zu erhalten: – Ausstattung „Tactical Response“ Handwerksmaterialpaket Als eine unbekannte Bedrohung in eine geheime New Yorker Behörde eindringt und dir die Rolle der Direktorin übertragen wird, erwartet dich ein harter Kampf, um die Kontrolle zurückzuerlangen. Im neuen übernatürlichen 3rd-Person-Action-Adventure von Remedy Entertainment erwartet dich die Herausforderung, eine Mischung aus übermenschlichen Kräften, anpassbaren Bewaffnungen und unbeständigen Umgebungen zu meistern, während du dich durch eine tiefe und unvorhersehbare Welt kämpfst. Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, als sie in die Rolle der Direktorin hineinwachsen muss. Die Welt von Control birgt ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Verbündeten, die Jesse auf ihrer Reise begegnen. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, Licht hinter die seltsamen Experimente und Geheimnisse zu bringen.