Concordia: Digital Edition - GOTY
Bau das größte Handelsimperium im alten Rom! Concordia: Digital Edition ist eine getreue Adaption eines strategischen Brettspiels, das zu den 20 besten Brettspielen aller Zeiten zählt. Plane voraus und triff jede Runde wichtige Entscheidungen. Sei immer vorbereitet auf ein Handelsgeschäft – deine Aktionen können anderen Spieler genau wie dir selbst zugutekommen. Was ist Concordia? Concordia: Digital Edition ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem 2 bis 6 Spieler im Kampf um Wohlstand und Einfluss gegeneinander antreten. Du baust dein Handelsimperium auf einer von mehreren Karten der Alten Welt auf. Mit Aktionen auf den Karten planst und setzt du deine Strategie um, und sicherst dir so deinen Wettbewerbsvorteil. Jede dieser Entscheidungen kann sowohl dir als auch deinen Gegnern Vorteile bringen. Entsende deine Kolonisten in neue Städte, über das Land und Meer und baue Häuser, um dein Handelsimperium zu vergrößern! Was macht Concordia großartig? Concordia ist ein Spiel mit einfach erlernbaren Regeln, aber es zu meistern, kann ein ganzes Leben dauern! Mit zusätzlichen Karten und Erweiterungen (tatsächlich allen offiziellen) ist der Wiederspielwert von Concordia: Digital Edition nahezu endlos. Spiel gegen die KI oder fordere deine Freunde im Schleudersitz-Modus oder online plattformübergreifend im Mehrspielermodus. Das authentische Gefühl eines Brettspiels, zusammen mit der intuitiven grafischen Benutzeroberfläche machen es zu einer perfekten Ergänzung deiner Spielesammlung! Die zusätzlichen Inhalte bestehen aus drei umfangreichen Erweiterungen, die jeweils neue Spielmodule sowie drei Map-Packs umfassen. Jede Erweiterung und jedes Map-Pack beinhaltet zwei Maps, die mit eigenen, einzigartigen Twists und Mechaniken für das spezifische Setting ausgestattet sind. Die GOTY-Edition enthält sechs zusätzliche Module, die drei verschiedene Mechaniken sowie insgesamt zwölf zusätzliche Maps umfassen. Concordia: Digital Edition - GOTY beinhaltet: - Salsa - Fischmarkt - Venus - Aegyptus & Creta - Korsika & Gallien - Britannia & Germania Was wartet auf dich? - Bau dein Imperium auf. - Handle Güter und expandiere in verschiedene Städte. - Verwalte deine Kolonisten, Lagerhäuser und Aktionskarten. - Probiere eine Vielzahl verschiedener Karten aus. - Passe dein Spiel mit Erweiterungsmodulen an. - Werde der größte Händler im Alten Rom! - Einfach zu lernen, schwer zu meistern. - Hohe strategische Tiefe. Sei bereit für Handelsgeschäfte! - Die offiziellen Concordia-Regeln wurden mit dem Spieldesigner abgesprochen. - Spiel mit KI, Freunden oder beidem – tolles Erlebnis zum Spielen allein oder in der Gruppe. - Einzigartiges Erlebnis eines Brettspiels mit der Bequemlichkeit einer digitalen Plattform. - Interaktives Tutorial, das dir die Spielregeln beibringt.