ComputerHead: Leapbound Bundle
Enthält alle drei Versionen von ComputerHead: Leapbound: - ComputerHead: Leapbound - ComputerHead: Leapbound (Xbox One) - ComputerHead: Leapbound (Windows) In ComputerHead: Leapbound steuern die Spieler Chippy, einen skurrilen Computerkopf, der durch eine tödliche rote Arena springt. Das Ziel ist einfach: Überlebe so lange wie möglich in einer zufällig generierten Welt voller tödlicher Fallen und unerbittlicher Gefahren. Stacheln, Feuerschächte und versteckte Bärenfallen erfordern blitzschnelles Timing und schnelle Reflexe. Sammle schwebende Münzen, um kosmetische Gegenstände und Power-Ups wie zusätzliche Herzen, Münzmagnete und Doppelsprünge freizuschalten. Mit endlosen Levels und ständiger Gefahr ist Leapbound ein rasanter Test für Überleben, Geschwindigkeit und Geschick. Wie lange kannst du Chippy am Leben halten?