Compadrone: Land Wars
Überlebe als anpassbare Kampfdrohne unerbittliche Angriffswellen außerirdischer Warbots. Schalte Waffen frei, errichte Verteidigungstürme mitten im Gefecht und wähle aus 9 einzigartigen Drohnentypen in diesem rasanten Roguelite-Arena-Shooter. Hintergrund Im Jahr 2352 erforscht die Menschheit die Exoplaneten, um ihr Sternenreich zu erweitern. Es ist keine Überraschung, dass wir auf außerirdische Gegner treffen – manche leicht zu besiegen, andere weitaus fortschrittlicher und schwerer zu unterwerfen. Zur Unterstützung dieser Eroberung wurde eine spezielle Flotte von Kampfdrohnen, die sogenannten Compadrones – oder „Compadre“-Drohnen – geschaffen, die als ultimative Vorhut unserer Angriffstruppen dienen. Compadrone: Land Wars ist ein familienfreundlicher Roguelite-Arena-Shooter mit Top-Down-Ansicht und Tower-Defense-Elementen, in dem du eine Drohne spielst, die auf einem Exoplaneten Außerirdische bekämpft. Gameplay Ziel des Spiels ist es, gegen Horden einfallender Außerirdischer zu überleben. Benutze einen Xbox-Controller oder eine Maus, um deine Drohne durch eine außerirdische Landschaft zu manövrieren, während du auf außerirdische Kampfroboter schießst, Erfahrung sammelst und Ressourcen und Power-Ups sammelst. Das Spiel bietet dir die Wahl zwischen neun verschiedenen Drohnentypen und beinhaltet mehrere Alientypen. Die Waffen deiner Drohne feuern automatisch, wenn Aliens in ihre Reichweite kommen. Im Laufe des Spiels erhältst du EP, mit denen du fortschrittlichere Drohnen freischalten kannst. Feindliche Angriffe erfolgen in Wellen, wobei jede Welle zwischen 1 und 3 Minuten dauert. Am Ende jeder Welle kannst du die gesammelten Ressourcen nutzen, um bessere Waffen für die nächste Welle freizuschalten. Zusätzlich kannst du die Ressourcen nutzen, um während einer Welle Verteidigungstürme zu kaufen und zu verbessern. Verteidigungstürme können an strategischen Positionen auf der Karte platziert werden, um deinen Kampf gegen die Aliens zu verstärken. Hinweise 1. Das Spiel kann entweder mit einer Maus oder einem Xbox-Controller gespielt werden. Für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir die Verwendung eines Xbox-Controllers. 2. Ressourcenpunkte und EP werden während des Spiels gesammelt und ausgegeben. Diese haben keinen Geldwert. Es handelt sich lediglich um Konstrukte im Spiel. 3. Es sind keine In-Game-Käufe möglich. Verbinde dich mit uns Trete unserem Discord bei, um Entwickler-Chats zu führen, Feedback zu erhalten und Ideen für zukünftige Features zu erhalten! Folge uns auf X für Patch-Neuigkeiten und Gewinnspiele.