Command Under Fire RTS
Auf einer Kette strategisch wichtiger Inseln ist Krieg ausgebrochen. Als einziger Befehlshaber der alliierten Streitkräfte ist es deine Aufgabe, Vorposten zu errichten, dein Arsenal zu mobilisieren und eine groß angelegte Offensive zu führen, um die fest verwurzelten feindlichen Streitkräfte zu vernichten. In Command Under Fire RTS führen Sie Echtzeit-Taktiken in feindlichem Terrain aus. Errichten Sie Militärlager, sichern Sie Versorgungslinien und setzen Sie eine Vielzahl von Kampfeinheiten unter Ihrem direkten Kommando ein. Features: – Strategischer Basisaufbau – Errichten Sie Außenposten, verstärken Sie die Verteidigung und erweitern Sie Ihre militärische Infrastruktur, um Kampfhandlungen aufrechtzuerhalten. – Vielfältige Kampfeinheiten – Stellen Sie eine Armee aus Infanterie, leichten und schweren Panzern, mobiler Artillerie, Kampfhubschraubern und taktischen Kampfflugzeugen zusammen und führen Sie sie. Jede Einheit spielt eine wichtige Rolle in der Dynamik des Schlachtfeldes. – Inselkampagnen – Starten Sie Operationen auf mehreren Inseln, von denen jede ihr eigenes Terrain, ihre eigenen taktischen Herausforderungen und ihren eigenen feindlichen Widerstand hat. Passen Sie Ihre Strategie an, um Hinterhalte im Dschungel, Engpässe in den Bergen und befestigte Zonen zu überwinden. – Solo-Kommando. Als alleiniger Entscheidungsträger bestimmt Ihre Führung über Erfolg oder Misserfolg jeder Mission. Führen Sie von der Front aus. Passen Sie sich unter Beschuss an. Erobern Sie ohne Kompromisse. Command Under Fire RTS bietet rohe taktische Kriegsführung für Spieler, die unter Druck aufblühen und ohne zu zögern führen.