Coffee Plis Special Edition
Ein junger Mann übernimmt als Aushilfe für seine Kollegen in einer großen Cafeteria-Kette seinen ersten Job, doch die Dinge geraten außer Kontrolle, als er das Chaos entdeckt – auch bekannt als Stoßzeit.