Coffee, Plis
Als ersten Job übernimmt ein junger Mann die Vertretung seiner Kollegen in einer großen Cafeteria-Filiale, doch die Dinge geraten außer Kontrolle, als er Chaos entdeckt, das auch als Hauptverkehrszeit bekannt ist.