CODE VEIN
Angesichts des sicheren Todes erheben wir uns. In der nicht allzu fernen Zukunft hat eine mysteriöse Katastrophe der Welt, wie wir sie kennen, ein Ende bereitet. Hoch aufragende Wolkenkratzer wurden zu Gräbern der menschlichen Vergangenheit, durchbohrt von den Dornen des Urteils. Im Zentrum der Zerstörung verbirgt sich eine Gemeinschaft von Wiedergängern namens Vein. In der letzten Hochburg kämpfen die Verbliebenen ums Überleben, mithilfe von Talenten, die sie im Austausch für ihre Erinnerungen und einen Durst nach Blut erhalten haben. Ergib dich dem Blutrausch und riskiere, einer der Verlorenen zu werden: Ghule ohne Menschlichkeit., die nichts davon abhält, ihren Hunger zu stillen. Finde Verbündete und begib dich auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um deine Vergangenheit zu entschlüsseln und dem Albtraum in CODE VEIN zu entkommen.