Clustertruck
ClusterTruck ist ein neuer Platformer auf einer schnellen Autobahn! Meister mit Agilität und Akrobatik die Level des Spiels wie auf einem Lavastrom auf unvorhersehbaren, schnellen Trucks! Das Spiel wird immer härter, schwingender Hammer, Laser und Flammenwerfer kreuzen jetzt deinen Weg! Schalte neue Fähigkeiten frei wie Enterhaken, Truck-Kanone und Zeitkontrolle!