CloverPit: Unholy Edition
CloverPit: Unholy Edition enthält das Basisspiel und alle seine Updates sowie den DLC Unholy Fusion, der unter anderem die mächtige „Operationsmaschine“ einführt – ein groteskes Gerät, mit dem du Glücksbringer zu einem einzigen, noch mächtigeren verschmelzen kannst. Über CloverPit: CloverPit ist ein dämonisches Roguelite, das die Spieler in einer Hölle gefangen hält, die sie selbst erschaffen haben. Eingesperrt in einer rostigen Zelle mit einem Spiel- und einem Bankautomaten, musst du am Ende jeder Runde deine Schulden begleichen – oder buchstäblich in den Ruin stürzen! Manipuliere den Spielautomaten, um zusätzliche Münzen zu verdienen. Wende das Blatt zu deinen Gunsten mit verschiedenen Preisen und Glücksbringern, die riesige Kombos auslösen und sich zu einer atemberaubenden Glückssträhne summieren. Dehne die Regeln, heb das Spiel aus den Angeln und bezahle deinen Entführer lange genug, um dir eine Chance auf Freiheit zu verdienen. Über den DLC „Unholy Fusion“: CloverPit zerrt die Spieler mit seiner ersten DLC-Erweiterung Unholy Fusion zurück in ihre Zelle. Nutze die groteske Operationsmaschine, um Glücksbringer zu mächtigeren zu verschmelzen. Entdecke 30 einzigartige Talisman-Fusionen und optimiere deine Builds mit neuen Speicherkarten, Synergien, Modifikatoren und Fähigkeiten – und hebe das Spiel erneut aus den Angeln.