Closer the Distance
Closer the Distance ist eine bewegende Slice-of-Life-Simulation, die eine Geschichte über die Verbindungen zwischen Familie und Freunden im Angesicht einer Tragödie erzählt. Nach einem tödlichen Autounfall schlüpfen die Spieler in die Rolle von Angela, einem jungen Mädchen aus der Stadt Yesterby, die ihre Lieben behütet, während sie ihren Trauerprozess durchlaufen. Mit ihrer himmlischen Fähigkeit, die Stadtbewohner, die sie einst kannte, zu beeinflussen, werden Angelas Entscheidungen letztendlich das Schicksal von Yesterby bestimmen. Closer the Distance kombiniert mehrere entscheidende Gameplay-Features für ein fesselndes Spielerlebnis. Die packende Story des Spiels ist emotional aufgeladen und beleuchtet Themen wie Empathie, Gemeinschaft, Freundschaft, Trauer und Abschluss. Das Gameplay wird von den Entscheidungen der Spieler geprägt, die den Ausgang der Story beeinflussen und jeden Durchgang einzigartig machen. Closer the Distance hat für jeden etwas zu bieten, und der emotionale Tiefgang und das fesselnde Gameplay machen den Spielern Lust auf mehr.