Cities Skylines II - Ultimate Edition
Vorbestellungsbonus: Sehenswürdigkeiten Hebe deine Stadt aus der Menge heraus – mit 9 einzigartigen Gebäuden, die nach Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt gestaltet sind. Enthalten ist außerdem noch eine auf der Landschaft von Tampere (dem Firmensitz von Colossal Order) basierende Karte. Die Cities: Skylines II: Ultimate Edition bietet Zugang zum Basisspiel sowie zum Expansion Pass. Dazu gehören das San Francisco Set, das Asset Pack „Beach Properties“ (4. Quartal 2023), zwei Content Creator Packs (1. Quartal 2024), die Erweiterung „Bridges & Ports“ (2. Quartal 2024) sowie 3 Radiosender (1 mit jeder Veröffentlichung: 4. Quartal 2023, 1. & 2. Quartal 2024). Was du dir erträumst, kannst du auch bauen. Baue eine Stadt von Grund auf auf und verwandle sie in eine blühende Metropole, wie nur du sie dir vorstellen kannst. In dieser Größenordnung hast du noch nie gebaut! Cities: Skylines II bietet eine vielschichtige Simulation und eine lebendige Wirtschaft, mit der du eine Welt ohne Grenzen bauen kannst. Zuerst legst du den Grundstein für deine Stadt. Lege Straßen an, plane die Infrastruktur und Systeme, die das alltägliche Leben ermöglichen. Du hast es in der Hand – alles. Es liegt auch ganz an dir, wie deine Stadt wächst, also plane strategisch! Jede Entscheidung wirkt sich aus. Kannst du die lokale Industrie mit Energie versorgen und gleichzeitig die Wirtschaft durch Handel ankurbeln? Wie kannst du Wohndistrikte florieren lassen, ohne den Reiz der Innenstädte zu mindern? Wie erfüllst du die Bedürfnisse und Wünsche der Bürger, ohne das Budget der Stadt zu überziehen? Deine Stadt ruht niemals. Sie wandelt sich mit der Zeit, wie eine lebende, atmende Welt. Manche Änderungen gehen langsam und allmählich vor sich, während andere plötzlich und unerwartet kommen. Sei also Tag und Nacht bereit zu handeln, wenn im Wechsel der Jahreszeiten nicht alles nach Plan verläuft. Cities: Skylines II, das realistischste und detailreichste Stadtbauspiel aller Zeiten, hebt deine Kreativität und dein problemlösendes Denken auf ein völlig neues Niveau. Mit seiner wunderschön gerenderten, hochauflösenden Grafik inspiriert es dich dazu, die Stadt deiner Träume zu bauen. Tiefe Simulation Durch KI & ausgefeilte Wirtschaft wirken sich deine Entscheidungen auf die Stadt aus. Vergiss das nicht bei deiner Strategie, bei Reaktionen auf Änderungen und bei Herausforderungen. Epischer Maßstab, endlose Möglichkeiten Cities: Skylines II bietet kompromissloses Bauen. Baue himmelhoch und breite dich über die Karte aus, wie nie zuvor. Warum nicht? Es ist deine Stadt! Lebendige Städte Deine Entscheidungen gestalten das Leben jedes Bürgers, eine Ereigniskette, die sie bestimmt. Folge ihrem wechselhaften Lebensweg von Liebe & Verlust bis Wohlstand & Gesundheit. Dynamische Welt Wähle eine Karte, um das Stadtklima zu bestimmen. Diese Naturgewalten musst du meistern, um deine Stadt bei Umweltverschmutzung, wechselndem Wetter und Jahreszeiten auszudehnen.