Circus Interstellar
In ferner Zukunft steht die Menschheit kurz vor der Ausrottung. Auf der Suche nach Ressourcen für ihre bedrohte Spezies begegnen Astronauten einer seltsamen, sadistischen, clownesken Alienrasse, die entschlossen ist, sie in den galaktischen Horrorkarneval zu integrieren. Werden die Überlebenden dem blutigen Zirkus entkommen? Oder werden sie wie alle anderen assimiliert? Gefangen in einem Bergbauschiff mit elektrischen Wänden und rachsüchtigen Alien-Clowns ist das Ziel einfach: Zurück zu deinem Kreuzer im Shuttle-Hangar und entkommen. Doch diese grausamen Clowns haben fiese Tricks auf Lager und scheinen jeden deiner Schritte zu kennen. Überliste und vernichte jeden Clown, der dir im Weg steht. Denn je länger du zögerst, desto näher kommt der ewig hungrige Jugularnaut. Laden und laden ... Vernichte finstere Clowns ... Und renn um dein Leben!