Chess Infinity
Ob Sie neu im Schach sind, bereits ein Großmeister oder irgendwo dazwischen, Chess Infinity bietet das ultimative Schacherlebnis! Mit 7 wunderschön gestalteten Schachsets, 20 Spielorten in atemberaubenden Umgebungen sowie Echtzeit-Wetter und Tageszeit bietet Chess Infinity Optionen für jede Stimmung. Neu im Schach? Lernen Sie die Grundlagen durch Lektionen und verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten mit einer Auswahl an Rätseln, bevor Sie gegen KI-Gegner antreten, die für einen sanften Einstieg ins Schach angepasst sind. Mit einer Reihe von Spielerhilfen, darunter "Taktische Highlights", "Bester Zug" und "Zug rückgängig machen", können Spieler sich langsam in die Freuden des Schachs einarbeiten. Auf der Suche nach einer Herausforderung? Testen Sie Ihre Fähigkeiten und verbessern Sie Ihr Elo gegen 16 von Großmeistern genehmigte KI-Gegner oder fordern Sie Spieler im Online-Mehrspielermodus heraus. Mit einer Auswahl an Zeitkontrollen können Spieler Spiele nach ihren Vorlieben einrichten.