Castle Pals
Kylee und Owen stolpern eines Nachts über das gruselige Castle Pookapick und beschließen, seine Geheimnisse aufzudecken! Da konnte ja nichts schief gehen, oder? Du schlüpfst in die Rolle zweier unterschiedlicher Figuren! Geh mit Kylee den Weg durch die feindlichen Reihen und flieg über deine Feinde hinweg, während du als Owen den Fallen ausweichst! Hol dir beliebig viele Goldmedaillen, indem du die Levels von Anfang bis Ende schneller abschließt als die für dafür vorgesehene Zeit. Meinst du, dass du sie dir alle holen kannst? Die Features umfassen: - Führe die Kumpels durch 40 actiongeladene Level! - Bösewichte zerschlagen mit Kylees gewaltigen Angriffen! - Mit Owens Propellermütze schweben und erforschen! - Gegen furchteinflößende Bosse kämpfen! - Niedliche Retro-Kunst und Musik!