Captain Puff MacFly
Der epische Abschied vom Shmup-Genre, das Spielern in den 80er-Jahren so viel Freude bereitet hat. Das Universum liegt in Trümmern. Ein Piratenimperium aus einer anderen Dimension hat jeden Planeten der Konstellation vernichtet und nur Netunia X12 zurückgelassen. Unter Angriff sieht General Fluffy seine Verteidigung ausgelöscht, und die letzte Hoffnung ruht auf dem legendären Captain Puff MacFly, Anführer der Sternenflotte. Mit seinem Raumschiff und seinen Kampffähigkeiten muss er sich feindlichen Horden stellen und retten, was von der Galaxie noch übrig ist, bevor es zu spät ist.