Capcom Arcade Stadium Pack 1: Dawn of the Arcade (’84 – ’88)
Spiele zehn frühe Arcade-Klassiker zum Sparpreis – mit Capcom Arcade Stadium Pack 1: Dawn of the Arcade (’84 – ’88)! Hinweis: - Die Spiele in diesem Paket sind auch Teil des Bundles aus Capcom Arcade Stadium Packs 1, 2 und 3. Bitte achte darauf, keine Inhalte zu kaufen, die du bereits besitzt. - Die Inhalte dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich. Achte bitte darauf, einzelne Inhalte nicht doppelt zu erwerben.