Bulwark: Falconeer Chronicles Demo
In Bulwark: Falconeer Chronicles dreht sich alles um Tomas’ Liebe für die Erschaffung und die Zusammensetzung von Festungen und Siedlungen. Das Ziel ist es, diese Freude mit den Spielern zu teilen. Spieler bauen in der Welt von The Falconeer ihre eigenen befestigten Siedlungen innerhalb der unvergesslichen Landschaften der Großen Ursee. Im Spiel geht es hauptsächlich darum, wild an den felsigen Klippen und Felsenspitzen der Welt zu bauen. Etwas Ressourcenverwaltung sowie Kampf- und Handlungselemente hauchen deinen Kreationen Leben ein, verleihen ihren Einwohnern eine Stimme und führen zudem exotische neue Bauoptionen ein. Lass deiner Kreativität freien Lauf und werde zum Erschaffer deines eigenen Bollwerks.