Buildest
Kurz gesagt: Das Spiel ist ähnlich wie andere Koop-Actionspiele, aber hier dreht sich alles um Architektur. Erkunde das Level, stelle die notwendigen Baumaterialien her und beauftrage die Arbeiter mit dem Bau. Du kannst alleine oder mit bis zu 4 Spielern spielen. Architekt zu sein ist einfach: Entwirf den Plan, sammle Ressourcen, gib den Bauauftrag – und wiederhole den Vorgang. So einfach ist das! Sobald du die Grundlagen beherrschst, kannst du tiefer in die Architektur eintauchen. Du wirst Baustellen aus 7 verschiedenen Epochen besuchen: Altes Ägypten Antikes Griechenland und Rom Antikes Asien Europäisches Mittelalter Europäischer Barock Europäischer Jugendstil Amerikanischer Art déco Jede Epoche bringt neue architektonische Elemente mit sich. Du kannst einzigartige historische Gebäude durch Kombination erstellen. Außerdem schaltet jede Epoche neue Spielmechaniken frei. Entdecke alle Geheimnisse der Architektur! Features: - Schalte neue Bau-Rezepte frei und entwickle deine eigenen Designs. Kombiniere verschiedene Stile - Reise durch verschiedene Epochen und erlebe ihre Kulturen durch Architektur - Nutze ein flexibles Fortschrittssystem und finde deinen eigenen Stil - Spiele mit Freunden!