[Broken Universe - Tower Defense] Sie ist nirgendwo zu finden und er ist der Einzige, der sie retten kann. Bumm! Die Explosion zerstörte das gesamte Universum. Man könnte sogar sagen, dass es... kaputt ist. Roco muss mit Hilfe einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Wissenschaftlern sein Schiff vor Angriffen schützen. Strategische Planung Hilf Roco, sein Ziel zu erreichen und die feindlichen Wellen in diesem einzigartigen Tower Defense-Spiel zu vernichten. Dein Verstand ist deine größte Waffe. Entscheide, wo du landen und wie du dich aus den Händen des Feindes befreien kannst. Tonnenweise Goodies Blockiere alle Wege oder lenke die Monster in eine lange Schusslinie. Finde heraus, welche Türme und Barrieren sich am besten für deinen einzigartigen Spielstil eignen. [Clumsy Rush] NUTZE DIE KRONE UND LAUFE Keine ermüdenden, komplizierten Tutorials mehr, keine halbe Stunde mehr, um Nuancen des Gameplays zu erklären – sagen Sie Ihrem Freund „schnapp dir die Krone und lauf“, und du bist bereit zu spielen. Einfache Regeln ermöglichen es Ihnen, sofort mit dem Rennen zu beginnen. DU BIST VERANTWORTLICH Bevorzugen Sie einfachere Steuerungen, um das Rennen dynamischer zu gestalten? Oder gehen Sie groß raus und benutzen Sie beide Beine separat für mehr Lacher? Oder ... alle Spieler in Eiswürfel verwandeln oder eine falsche Krone einwerfen? Willst du als Sumo oder Weihnachtsmann spielen? Wähle eine Steuerung, eine von 23 Rennmodifikationen und vor allem den verrücktesten Skin für deinen Champion! JEDE STRECKE IST EINZIGARTIG Strategisch positionierte Schafshorden, verdrehte Wirbel oder winzige Windmühlen mit Tornado-Power – das sind nur einige der vielen verrückten Hindernisse, die deine Rennen durcheinander bringen werden. Jeder Track wird zufällig aus einem Pool von 47 einzigartigen Segmenten generiert. UND JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!