BRIGANDINE ABYSS
Der König von Solginat ist tot und ein neuer selbsternannter Kaiser erhebt sich über seinem Leichnam. Stelle dich der Dunkelheit in einem von sechs verschiedenen Handlungssträngen, verwalte Ressourcen, befehlige deine Monster, und biete dem Imperium die Stirn. Brigandine: Abyss vereint Kriegssimulationsspiel und taktisches Rollenspiel in einem. Neben mehreren Kampagnen erwartet dich ein neuer Missionsmodus. Zahle deine Schulden zurück, erobere die Welt oder verhilf deiner Stadt zu altem Glanz zurück: Alle 24 Nationen haben ihre ganz eigene Siegbedingung!