Brütal Legend
Brütal Legend ist ein Action-Game von Tim Schafer. Jack Black spielt den von den Göttern des Metal auserwählten Roadie Eddie Riggs, der in einer Heavy Metal-Fantasy-Welt gegen Dämonen kämpfen und die Menschheit retten muss - nur mit Hilfe einer Streitaxt, seiner Gitarre Clementine und einer Armee von Metalheads.