Boyfriend Dungeon
Umwirb deine Schwerter! Erobere die Herzen von Waffen, um sie bei diesem Dungeon-Crawl-Abenteuer im „Shack-and-Slash“-Stil hochzuleveln. Für deinen Sommerjob musst du alle Kreaturen aus „dem Dunj“ entfernen. Bald merkst du, dass die Waffen vor Ort sich in hübsche Personen verwandeln ... die auch noch SINGLE sind! (Was für ein Zufall, denn auch du bist gerade zu haben!) Investiere das verdiente Geld in romantische Dates, um mit deinen Lieblingen unvergessliche Momente zu erleben und gemeinsam Monster niederzumetzeln. Wer zusammen kämpft, bleibt zusammen.