Boxes: Lost Fragments Demo
Dein nächster Auftrag als legendärer Dieb lockt dich in eine prächtige und luxuriöse Villa. Dort entdeckst du eine Reihe von Rätselkisten, die für einen unbekannten Zweck konstruiert wurden. Mit einem Mal wird dir klar, dass das hier kein gewöhnliches Gebäude ist und dass du nicht mehr die Kontrolle über das hast, was sich hier abspielt – und vielleicht auch nie hattest. Was eigentlich ein kurzer Aufenthalt sein sollte, wird zu einem aufreibenden Kampf um Freiheit und Antworten. In Anlehnung an die geheimnisvolle Atmosphäre, die komplizierte Maschinerie und die einfache Steuerung der besten Escape-Room-Games haben wir eine Reihe von originellen Rätsel-Leveln geschaffen, die deine Zielstrebigkeit und dein Geschick auf die Probe stellen, um diese geheimnisvolle und spannende Reise zu bestreiten. Jedes Level ist wunderschön, einzigartig und lädt dazu ein, es zu erkunden und zu lösen.