Bomb Kitten
Spiele mit Sprengstoff und sprenge dir deinen Weg durch knifflige labyrinthartige Rätselstufen! Spiele in diesem Old-School-Action-Puzzlespiel als Bomb Kitten, eine gerissene schwarze Katze in einem roten Umhang! Sprenge dich durch gitterbasierte Stufen, überliste Feinde und benutze Bomben, um Wege freizumachen – aber achte auf Stacheln und Fallen. Sammle versteckte Gegenstände, meistere 50 explosive Herausforderungen und erreiche die Ausgangsleiter, um diesen labyrinthartigen Hallen zu entkommen!