Bleeding Edge Beta
TEAM UP. CAUSE CHAOS. Versammel dein Team und lass es krachen – in Bleeding Edge, einem elektrisierenden Online-Kampfspiel, bei dem jeder Kämpfer mechanisch optimiert für Chaos sorgt! Wähle deinen Kämpfer aus einem vielfältigen Sortiment farbenprächtiger Charaktere vom Rande der Gesellschaft: Verbrenne als die kühne und schöne Buttercup Gummi mit deinen abnehmbaren Sägeblattarmen, richte als Black Metal Rocker Niđhöggr mit deinen elektrisierenden Gitarrensolos Unheil an oder mische als New Yorks meistgesuchter Attentäter Daemon die Straßen auf. Komm. Sei dabei. Der kybernetische Kampf des Jahrhunderts steht kurz bevor! NICHTS HÄLT UNS AUF Arbeite mit den anderen Teammitgliedern zusammen, damit ihr für eure Feinde eine unaufhaltsame Macht darstellt – friere Gegner rechtzeitig ein, steuere Gedanken, reite auf Raketen und lass elektrisierende Gitarrensolos erklingen – in aufregenden Actionkämpfen, die Technik, Timing und Teamarbeit belohnen. TÜCKISCHES TERRAIN Nutze deine Umgebung bei tödlichen Arena-Gefahren zu deinem Vorteil und gewinne die Oberhand in Momenten des Chaos. Befördere Gegner mit Buttercups Sägeblatt in einen Hochspannungszaun. Wirf feindliche Angreifer mit Makutus Schulterhieb auf die Gleise eines herannahenden Zugs. Fange unachtsame Feinde in Maeves magischem Käfig und entfache direkt zu ihren Füßen ein loderndes Feuer. MODIFIZIERE DEINEN KAMPF, ZEIGE DEINEN STYLE Verbessere die Waffen und Fähigkeiten deiner Kämpfer mit einem riesigen Arsenal kybernetischer Teile, die du alle während des Spiels verdienen kannst. Passe deine Hoverboard-Gefährte an, um die pulsierenden Cyberpunk-Arenen von Bleeding Edge mit Stil zu durchqueren.