Bit Dungeon Plus
Bit Dungeon+ ist ein fortlaufendes roguelike-Abenteuer mit Aktion für zwei Spieler. Deine Geliebte und du seid von Teufeln gefangen worden! Ihr wart tausend Jahre schlafend in einem Kerker eingesperrt... Du erwachst und findest dich in einem Verlies wieder. Nimm dir eine Waffe und fange an, die Seele deiner Geliebten zu suchen! Zerstöre alle Feinde, die sich dir in den Weg stellen, sammle verschiedene Waffen und Rüstungen, lerne Zauberei und gewinne immer mehr Macht, um alle deine Wächter besiegen zu können und dich am Seelen-Sammler zu rächen.