Bike Runner
Willkommen auf dem ultimativen Testgelände für furchtlose Radfahrer. In dieser Welt zählt nur dein Können, und jede Fahrt ist anspruchsvoller als die letzte. Bahne dir deinen Weg durch tückische Berghänge, springe von unglaublich hohen Rampen und kombiniere waghalsige Tricks, um die Bestenliste anzuführen. Jeder Sprung, jeder Whip und jede Landung ist eine Prüfung deiner Präzision. Fahre bei unterschiedlichen Wetterbedingungen durch eine Vielzahl atemberaubender, handgefertigter Umgebungen, die ebenso schön wie gefährlich sind. Um neue Herausforderungen freizuschalten und Fortschritte zu erzielen, brauchst du mehr als nur Geschwindigkeit, du brauchst Stil. Beweise, dass du die Technik hast, um jeden Kurs zu meistern. Deine Karriere liegt in deinen Händen. Verdiene dir deine Sporen und gehe dann in den Shop, um deinen Look mit neuen Outfits und Ausrüstung anzupassen. Hebe dich von der Masse ab und definiere deinen eigenen Stil. Dies ist ein reines Mountainbike-Erlebnis für Einzelspieler, das für diejenigen entwickelt wurde, die an ihre Grenzen gehen. Es gibt keine Abkürzungen zum Gipfel. Deine Fahrt beginnt jetzt.