BH Trials
BH Trials ist ein Parkour-Spiel, bei dem du einen Löffelbagger ohne Getriebe, ohne Lenkung und ohne Bremsen bedienst. In diesem außergewöhnlichen Rennspiel lernst du, nur mithilfe des Gelenkarms und des Laders mit dem Löffelbagger zu kriechen, zu klettern und Hindernisse zu überwinden. Spiele zusammen mit deinen Freunden und steuert gemeinsam einen Löffelbagger wie eine mechanische Spinne durch den Parkour! Hol dir die Kontrolle über die Beine der Spinne und bewege den Löffelbagger durch mehrere Levels, die speziell dafür entwickelt wurden, die Fähigkeiten und die Koordination deines Teams auf die Probe zu stellen.