Beyond Eyes
Beyond Eyes ist ein modernes Märchen über Mut und Freundschaft, in dem du ein Mädchen namens Rae auf einer lebensverändernden Reise begleitest und Schritt für Schritt eine unglaubliche Welt entdeckst. Rae verlor ihr Augenlicht als kleines Mädchen, und sie verlässt nur ungern die Sicherheit ihres Elternhauses, doch ihr Leben nimmt eine weitere schicksalhafte Wendung, als ihr Kater Nani verschwindet. So nimmt sie all ihren Mut zusammen und lernt, sich ihren Ängsten zu stellen, und zieht hinaus in die Welt, um ihren besten Freund zu retten.