Befreien die Animation
Befreien die Animation. Spielen Sie, um das Bild zu Enthüllen! - "Same Game": ein Puzzle-Spiel mit bausteinen der gleichen farbe zu entfernen. - "Pong Game": ein Videospiel mit Zwischen-Gegner zu zerstören. - "Shooter Game": eine isometrische shooter, die tiere freizulassen (grün käfige) und keine monster oder drachen (rot käfige). Klicken oder tippen sie auf blöcke der gleichen farbe zu entfernen. Klicken oder tippen sie auf "Pong Game" zu spielen und die zwischenergebnisse feinde zu töten. Möglichkeit, 3D-Objekte mit "Pong Game" und "Shooter Game" enthüllen (OBJ modelle und MD2 animierte modelle). Vorzubereiten hintergrundbilder, filter bilder, fügen sie 3D-objekte, um bilder. Hinzufügen eines Labyrinth (Maze) immer schwieriger zwischen den Spielen ("Same Game").