Erlebe die zwei stressigsten Schichten deines Lebens. Ob als Supermarktangestellter, der von jedem Lichtschalter besessen ist, oder als Spieler in einem tödlichen Glücksspiel – ein falscher Schritt könnte dein letzter sein. Dieses Bundle verbindet akribisches Aufgabenmanagement mit herzzerreißender Spannung. 1. Before Exit: Supermarket Die Gänge sind leer, aber der Druck ist groß. Als Supermarktangestellter ist es dein Job, den Laden abzuschließen – doch dein Chef sucht nur nach einem Grund, dich zu feuern. Nur Perfektion sichert dir deinen Job. 🛒 Tägliche Aufgaben: Schalte jedes Licht aus, schließe die Kühlschränke und wische die Böden. 🧐 Liebe zum Detail: Finde kleinste Fehler, von abgelaufenem Joghurt bis hin zu flackernder Leuchtreklame. ⚠️ Hoher Einsatz: Eine vergessene Aufgabe führt unweigerlich zur Kündigung. 2. There’s a Gun in the Office Du wurdest entführt und in einem Raum eingesperrt. Deine Entführer kehren jeden Tag zurück, daher muss jede deiner Bewegungen absolut unauffällig sein. Du hast fünf Tage Zeit – von Montag bis Freitag –, um deinen Fluchtweg zu finden und das Büro zu erreichen, in dem die Waffe aufbewahrt wird. 🕵️ Verwische deine Spuren: Hinterlasse alles genau so, wie du es vorgefunden hast. Eine einzige offene Schublade oder ein verrückter Stuhl wird dich verraten. ⏳ Das Fünf-Tage-Limit: Plane deine Bewegungen sorgfältig, während deine Entführer weg sind, um den Ausgang zu finden. 🌑 Psychologisches Überleben: Erlebe die erdrückende Spannung des Gefangenseins, in der Strategie und Heimlichkeit deine einzigen Waffen sind.