Schlüpfen Sie in die Rolle eines überarbeiteten Angestellten in zwei riskanten Umgebungen, in denen Liebe zum Detail über Heimkehr oder ewiges Verbleiben entscheidet. Ob Sie eine abgelegene Tankstelle unter den Augen eines strengen Chefs schließen oder ein gewaltiges Treppenhaus voller übernatürlicher Phänomene durchwandern – Ihre Beobachtungsgabe wird auf die Probe gestellt. 1. Before Exit: Gas Station Der Chef beobachtet Sie und er hasst Fehler. Erledigen Sie Ihre Checkliste, bevor die Zeit abläuft. Dies ist ein Wettlauf gegen die Perfektion. 🧼 Reinigen & Organisieren: Wischen Sie Böden, füllen Sie Regale auf und räumen Sie die Werkstatt auf. ⛽ Außenaufgaben: Inspizieren Sie Zapfsäulen und entfernen Sie Ölflecken. 👀 Der Chef sieht alles: Vergessen Sie eine Aufgabe und Sie sind gefeuert – oder Schlimmeres. 2. The Stairwell Ihr erster Tag als Sicherheitsbeamter ist alles andere als gewöhnlich. Navigieren Sie durch ein riesiges, vertikales Treppenhaus, das von einem mysteriösen Architekten entworfen wurde. 🔍 Finde den Fehler: Wenn der Stock normal aussieht, gehen Sie hoch. Wenn Sie eine der 50+ Anomalien entdecken, rennen Sie sofort nach unten. 🕯️ Albtraum-Modus: Testen Sie Ihre Nerven in totaler Dunkelheit, nur mit einer Kerze als Lichtquelle. 📈 Hoher Wiederspielwert: Das Spiel speichert Ihre Funde und priorisiert neue Anomalien, damit jeder Durchgang frisch bleibt.