Beebo & Luna
Starten Sie auf dem Desktop eine zweiseitige Heilungsreise mit Luna und Beebo! Zusammen verwandelt ihr die Zeit in funkelndes Sternenlicht. Tauschen Sie Kleidung für Luna und Beebo aus, dekorieren Sie das gemütliche Traumrathaus, begegnen Sie geheimnisvollen Reisenden und beginnen Sie ein unglaubliches Abenteuer. Jede Ihrer Konzentrationsphasen schreibt eine magische Traumreise auf Ihrem Desktop. Füttere, streichele und interagiere mit Beebo… Sobald Herzen aufblitzen, wächst eure Bindung! Erhalte geheime Belohnungen und verwandle Wärme in süße Überraschungen~ To-Do-Liste, Pomodoro-Timer und Tagebuch in einem – während Beebo Ihnen stumm zur Seite steht, steigt Ihre Konzentration! Arbeite konzentriert im Lite modus oder bleib interaktiv im Fenstermodus – effizient arbeiten und zwischendurch spielen, alles im Gleichgewicht~ Sammle glitzernde Sternenmünzen, um süße Accessoires zu tauschen! Verwandle sie in Ihre Traum-Katze. Manchmal klopft jemand an die Tür… Ob Rätsel, Abenteuer oder sanfte Gespräche – deine Wahl gestaltet die Geschichte neu. Kristalle mit Erinnerungen und Illustrationen bleiben als Schätze im Traumorakelhaus. Finde Balance zwischen Arbeit und Erholung – lass Beebo Ihr effizienter Begleiter und sanfter Rückzugsort werden, der selbst Aufgaben in kleine Abenteuer verwandelt.