Beat 'Em Up Bundle
Double Dragons Gaiden: Rise of the Dragons Die Double Dragon-Brüder sind wieder da in diesem Neuzugang zur Beat-ˈem-up-Franchise. Bei jedem Durchspielen gibt es eine Chance auf neue Action. Beginne mit 2 von 4 Ausgangscharakteren oder schalte 9 zusätzliche Charaktere mit Spezial-Moves und einzigartigen Spielstilen frei. Override 2: Super Mech League Der gigantische Roboterkampf feiert in Override 2: Super Mech League ein Mech-mäßig super geladenes Comeback! God of Rock Der Gott des Rocks versammelte die größten Musiker des Universums zum Kampf um die musikalische Vorherrschaft. Kämpfe im Takt, indem du die Noten rhythmisch triffst und deine Gegner mit Harmonie-Attacken in diesem wettkampfmäßigen Rhythmus-Spiel bezwingst.