BC - Rearmed 2
Capcom präsentiert die nächste Entwicklung in Retro-Seitwärts-Rollender Aktion mit Bionic Commando Rearmed 2. Ausgerüstet mit seinem berühmten bionischen Arm schwingt sich Nathan “Rad” Spencer wieder in Aktion, um General Sabio davon abzuhalten einen tödlichen Raketenangriff zu starten. Schwinge, springe und schieße auf der Insel Papagaya in üppigen neuen Landschaften auf zahllose Feinde und riesigen Bosse.