BATTLE GAREGGA Rev.2016
Ein Klassiker hebt wieder ab! Die ganze Leidenschaft der Retro Game Masters von M2 steckt in dieser erste Ausgabe der M2 Shot Triggers Serie! Das legendäre Shoot 'em up Arcade-Spiel ist zurück mit einer Neuauflage, die sowohl langjährige Fans als auch eine neue Generation von Shmup Maniacs begeistern wird! Mehr als nur eine perfekte Neufassung, bietet sie auch neue Spielmodi, BGM und M2 Gadgets, die dir helfen, die berüchtigten Schwierigkeiten des Battle Garegga zu überwinden! Features: - Trainiere deine Fähigkeiten in 3 Spielmodi - Rocke ab zu 4 verschiedenen Soundtracks - Hebe ab in 8+ verschiedenen Flugzeugen - Lüfte das Geheimnis des mysteriösen Rangsystems mit M2 Gadgets - Verbessere dein Online Ranking - Verfeinere dein Spiel mit detaillierten Einstellungen der Schwierigkeit, Kontrolle etc. Wiederauferstanden nach 20 Jahren lässt Battle Garegga Rev.2016 die Herzen aller Ballerspieler, Hardcore Fans wie Anfänger, höherschlagen!