Barkside Roads (Xbox Series)
Mach dich bereit für eine Reise voller Strategie, wunderschöner Landschaften und jeder Menge Charme in Barkside Roads. Am Steuer eines spaßigen Dünen-Buggys erkundet ein freundlicher Hund aus Rio de Janeiro einige der bekanntesten Orte Brasiliens, wo jede Straße zu einem neuen Rätsel wird. Baue Wege auf einem sechseckigen Spielfeld, verbinde Strecken, erreiche Zwischenziele und schalte neue Teile frei, die dir noch mehr Möglichkeiten für deine Route eröffnen. Überlege jedoch gut, bevor du losfährst: Jedes eingesetzte Teil bleibt zurück und macht jede Entscheidung bis zum Ziel besonders wichtig. Reise durch 30 Level, inspiriert von berühmten Orten wie Copacabana, den Lapa-Bögen und Arraial do Cabo, und meistere clevere Herausforderungen, die Planung, Kreativität und den perfekten Weg belohnen. Mit seinem charmanten Look, der entspannten Atmosphäre und den abwechslungsreichen Rätseln ist Barkside Roads genau das Richtige für alle, die Strategie, Erkundung und clevere Puzzles lieben. Plane deine Route, starte den Motor und entdecke, dass die beste Reise die ist, die du selbst erschaffst.