Bandit Trap
Willkommen bei Bandit Trap – die am albernsten übertreibende Haussicherheitsfirma der Welt. Das ist nicht bloß ein Spiel. Es ist ein Live-Feldtest mit Fallen, Werkzeugen und purem Chaos. Bandit Trap ist ein originelles, physikbasiertes 1-gegen-3-Online-Mehrspielerspiel voller Strategie, Slapstick und endlosem Wiederspielwert. Perfekt für Familien, Freunde und Chaosstifter jeden Alters. Spiele als Trapper und nutze „Sicherheitsmöbel“, um dein Haus und seine Schätze mit innovativen Fallen zu schützen. Bereite sorgfältig die Abwehrmaßnahmen vor, bevor die Banditen kommen, und passe sie an, wenn das Chaos losgeht! Traktiere die lästigen Banditen mit Feuer, Eis, Wasser und Schlägen und wirf sie als Couch verkleidet aus dem Fenster! Mit voller Kontrolle über deine Fallen und voll zerstörbaren Umgebungen kannst die Banditen mit Leichtigkeit übertölpeln! Spiele als Bandit in einem Dreierteam und arbeitet zusammen, um euch die Beute zu krallen! Nutzt eine Vielzahl von Vorteilen, Scannern und Werkzeugen, um Beute zu finden und massiven Schaden anzurichten. Arbeitet als Team zusammen, weicht Fallen aus und geht in die Offensive! Kein Match gleich dem anderen, denn Bandit Trap ist eine völlig unberechenbare Slapstick-Sandbox voller Spaß und Spannung. Features: ● Mehrspieler-Chaos mit viel Slapstick – 1 Trapper gegen 3 Banditen in physikbasiertem Chaos. ● Verteidige das Haus – Setze Strategie und Kreativität ein, um Fallen zu legen und zu kombinieren oder versteck dich in Möbeln für Überraschungsangriffe! ● Brich in das Haus ein – Benutze abgefahrene Vorteile, Scanner und Werkzeuge, um nach Beute zu suchen! ● Dynamische Zerstörung und Chaos – Sprenge Wände, überflute Zimmer und vereise Böden – jedes Match bringt ganz neues Chaos mit sich! ● Freischalten, Anpassen, Wiederholen – Verdiene Ausrüstung und urkomische Outfits, wenn du hochlevelst und es nochmal spielst (und nochmal ... und nochmal) ● Gemacht für Online – Spiele allein oder mit Freunden! Unterstützt private Lobbys, volles Bot-Spiel und Online-Spielersuche.