Ballotron (for Windows 10)
Entfalte dein Talent und deine Geschicklichkeit in diesem neuen Logik-Arcade-Spiel. Lassen Sie den blauen Ball den grünen Ball treffen, um das Ziel zu erreichen! Schieße mit kleinen Bällen, um große Bälle und Blöcke zu treffen. Finden Sie elegante Lösungen zum Abschließen von Levels. Verdiene Sterne und sammle besondere Goldmünzen, um Superpreise zu gewinnen!