Bahnsen Knights
In einer Welt, in der sich alles um religiösen Fanatismus, F5-Tornados und Ford Sierras dreht, bist du Undercoveragent Boulder. Dein Auftrag besteht darin, die Bahnsen-Ritter zu infiltrieren, eine tödliche, extremistische Sekte mit einem geheimnisvollen Anführer. In diesem düsteren und gefährlichen Szenario musst du einen kühlen Kopf bewahren und alles daran setzen, am Leben zu bleiben, um das Geheimnis um das Verschwinden eines alten Freundes zu lüften. Wer sind die Bahnsen-Ritter? Die Bahnsen-Ritter sind der rasanteste Kult im ganzen Land. Angetrieben von religiösem Fanatismus und aufgemotzten Sierras sind sie ihrem charismatischen Anführer Toni hörig und entfesseln die Hölle auf Erden. Was sind ihre Ziele? Warum führen sie „Straßenexorzismen“ durch und schwafeln von „Wundern auf der Straße“? Und was noch rätselhafter ist: Warum halten sie den paranormalen Ermittler Lou Hill in einem Kofferraum gefangen? Ein geheimnisvoller Guru Die höchste Autorität der Bahnsen-Ritter, Toni, ist ein ehemaliger Autoverkäufer, der die Überzeugung predigt, die Hölle sei nicht unter, sondern über uns allen. Er wurde von Agent Cupra, einem deiner ältesten Freunde in der Agentur, beobachtet. Doch jetzt ist Cupra verschwunden. Hat Toni etwas damit zu tun? Ein Undercoveragent Du dachtest, du hättest in all den Jahren, in denen du für die Agentur arbeitest, schon so ziemlich alles gesehen, aber dieser Auftrag ist etwas anderes, etwas Persönliches, etwas Dunkleres … und er macht dir Angst. Wirst du dich lange genug zusammenreißen können, um herauszufinden, was mit Cupra passiert ist, und Toni mit seinen Bahnsen-Rittern ein für alle Mal zur Strecke zu bringen? Hinter jeder Ecke und jedem Gespräch lauert eine Gefahr. Alles, was du tun musst, ist, am Leben zu bleiben! Spielmerkmale - Tauche ein in diese Geschichte mit ihren reichhaltigen, verzweigten Erzählsträngen und stimmungsvollen Illustrationen - Entscheide über das Schicksal der Charaktere im „Choose Your Own Adventure“-Stil - Erarbeite dir das Vertrauen der Bahnsen-Ritter, um den Ermittlungseinsatz zu überleben - Setze weitere Teile der vernetzten Welt von Pixel Pulps zusammen - Nachvollziehbare, knifflige Rätsel in der kompletten Geschichte … inklusive eines Comebacks von Solitaire! Ein Pixel Pulps Adventure Bahnsen Knights ist ein eigenständiges Erlebnis und der dritte Teil der „Pixel Pulps“-Reihe interaktiver Adventures. Die von Romanautor Nico Saraintaris und Zeichner Fernando Martinez Ruppel entwickelten Pixel Pulps vereinen außergewöhnliche Texte und beeindruckende Illustrationen, inspiriert von der Pulp Fiction der Mitte des 20. Jahrhunderts und der Heimcomputergrafik der 80er Jahre. Der erste Band enthält drei Spiele: Mothmen 1966, Varney Lake und Bahnsen Knights. Wie alle Pixel Pulps richtet sich Bahnsen Knights an alle, die Spaß an gut erzählten Geschichten haben.