BAD END THEATER
Willkommen im BAD END THEATER! Wähle deinen Protagonisten und erlebe eine Vielzahl schrecklicher Schicksale! Die Entscheidungen, die du in einer Geschichte triffst, wirken sich auf die anderen aus. Du kannst diese Verhaltensweisen umschalten, um neue Wege zu eröffnen! Leider führt jeder Weg zu einem bösen Ende ... Findest du einen Weg, diese unglückliche Besetzung zu retten?